Körper und Seele im Gleichgewicht….

 

WICHTIG! Ich habe eine neue Mobilnummer: 0170 – 7726162

Die Festnetznummer bleibt naturlich weiterhin wie bisher erreichbar.

Dazu noch etwas in eigener Sache, das mir sehr am Herzen liegt: Bitte habt Verständnis dafür, dass ich über Whatsapp weder detaillierte Auskünfte zu meinem Angebot gebe, noch Termine dort vereinbare wenn es sich um einen Ersttermin handelt. Wenn ihr also das erste Mal etwas erfragen oder einen Termin vereinbaren möchtet, greift doch bitte einfach zum Telefon und ruft mich an! Ich freue mich auf euch 🙂



…..Was ICH Dir biete, damit DU wieder in deine Mitte kommst!

Mit meiner nun mehr als 12- jährigen Berufserfahrung in eigener Praxis und meiner fundierten Ausbildung bist Du bei mir in genau den richtigen Händen,um tiefste Entspannung und ein ganz neues Körpergefühl in meinen Massagen zu erfahren, dich selbst besser kennen zu lernen, mehr Wohlbefinden, Selbstliebe und Zufriedenheit in dein Leben zu bringen oder um immer wieder  neues und spannendes rund um Körper, Geist und Seele zu erfahren!

Ausserdem kannst Du Dich in den Bereichen Motivation, Stress- und Problembewältigung, Paar- und allgemeine Lebensberatung von mir coachen lassen und gemeinsam mit mir Strategien entwickeln, um mehr gesunde Beziehungen, Lebensfreude, Gesundheit und Erfolg in dein Leben zu bringen! Stöbere doch einfach mal in meinen Angeboten und schaue, ob für Dich etwas dabei ist!

Wenn Du regelmäßig über Neuigkeiten und Angebote informiert werden und meine Blogartikel immer aktuell lesen möchtest, dann trage dich jetzt HIER völlig kostenlos und unverbindlich in meinen Newsletter ein und sichere Dir als Dankeschön ein kleines Geschenk!

Du warst schon einmal bei mir und es hat dir gut gefallen? Dann freue ich mich besonders, wenn du mir in meinem Gästebuch einen netten Eintrag hinterläßt! 🙂

Cornelia Wille


Schwerpunkt Massage – Kunstwerk Berührung

Als eine solche verstehe ich jede meiner Massagen – als ein einzigartiges Kunstwerk, dass Dich für einen Moment aus dem Alltag heraus in eine Welt des Wohlbefindens, der tiefsten Entspannung und des inneren Friedens entführen will. In einer Zeit, die uns immer mehr abfordert und die immer schnelllebiger und „kälter“ wird, ist es besonders wichtig das wir uns selbst Achtsamkeit schenken und uns etwas gönnen, das uns wieder zur Ruhe kommen lässt und uns hilft, in unserer Mitte zu sein um den Anforderungen des Alltags gewachsen zu bleiben. Die wohl intensivste Form der Berührung durch Massage ist wohl die Tantramassage, die auch oft als die „Königin der Massagen“ bezeichnet wird. Leider gibt es über diese wunderbare Massage viele Mißverständnisse, darum versuche ich auf dieser Seite möglichst viele und umfassende Informationen hierzu zu liefern.

Diese findet ihr z.B. hier oder in meinem Blog in verschiedenen Artikeln (der Blog wird mit den unterschiedlichsten Themen ständig erweitert)



InTouch – Das ist viel mehr als nur Massage!

In der von mir entwickelten InTouch Massage vereine ich mein fundiertes Wissen mit über 10 jähriger Erfahrung im Bereich Massagen, Berührung und Energieausgleich. In der InTouch Massage kannst du durch die sehr sanften und achtsamen Berührungen – auf denen der Schwerpunkt dieser Anwendung liegt – deinen Körper ganz neu und intensiv wahrnehmen und erfahren und in einem zutiefst entspannten, beinahe meditativen Zustand deinen Alltagsstress und seelische Belastungen loslassen. Durch spezielle sanfte Streichungen und Haltepunkte aus der Akkupressur und der Chakrenarbeit wird dein Körper erfrischt und energetisiert, Blockaden und Verspannungen können sich sanft und nachhaltig lösen. Sehr feine, streichelnde Berührungen machen diese Massage zu einem wunderschönen und einzigartigen Erlebnis.

Zur Massage gehört ein Vorgespräch, in dem wir gemeinsam deine Bedürfnisse ermitteln, die dann in der Anwendung individuell berücksichtigt werden. InTouch ist daher auch keine bestimmte, festgelegte “Massagetechnik”, sondern richtet sich nach deinem Körper und deinem Bedarf.

InTouch hilft dir, dich wieder tiefgreifend ganz, entspannt, frisch, energetisiert und positiv gestimmt zu fühlen und kann deinen Körper dabei unterstützen, stressbedingte Symptome zu lindern und das Immunsystem zu stärken.

InTouch heißt: Komme wieder mit dir, deiner Lebendigkeit und deinem ganzen Sein in Berührung!

Dauer min. 90 Min / 150 Euro